Trainingszeiten

Informationen und Anmeldung unter info@taekwondoverein.de

Trainingszeiten

Endlich dürfen wir das Training wieder aufnehmen! Monatelang konnten wir teilweise gar nicht trainieren oder nur im Rahmen von Einzelstunden. Umso schöner ist es sich im Training wieder zu treffen und von- und miteinander lernen zu können.

WICHTIG!

Bis auf Weiteres gelten die 3G: Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist, dass ihr entweder  vollständig geimpft, tagesaktuell getestet (Test nicht älter als 24 Stunden inkl. der Trainingszeit) oder genesen seit. Ein Nachweis hierfür ist unmittelbar vor Trainingsantritt zu erbringen! Selbst durchgeführte Test werden nicht anerkannt! Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die im Kindergarten/Hort/Schule oder einer ähnlichen Einrichtung regelmäßig auf das Corona-Virus getestet werden, ist als Nachweis die Vorlage eines von der Einrichtung bescheinigten negativen Tests, der maximal 60 Stunden zurückliegt, ausreichend.

- Die Testbescheinigung ist vor jedem Training vorzuzeigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich!

- Umkleideräume sind geöffnet!

- Die Maskenpflicht ab der Eingangstüre entfällt.

- Zuschauer sind nicht gestattet.

- Alle Urlaubsrückkehrer müssen, unbedingt die Corona-Regeln (Quarantäne, PCR Test usw.) beachten!

Wir freuen uns auch auf neue Mitglieder und bieten nach Terminvereinbarung wieder Probetraining an.

Die Anmeldung erfolgt unter info@taekwondoverein.de.