Trainingszeiten

Informationen und Anmeldung unter info@taekwondoverein.de

Trainingszeiten

Endlich dürfen wir das Training wieder aufnehmen! Monatelang konnten wir teilweise gar nicht trainieren oder nur im Rahmen von Einzelstunden. Umso schöner ist es sich im Training wieder zu treffen und von- und miteinander lernen zu können.

Eltern-Kind-Training!

Hier können zu dem normalen Training auch Eltern, die Mitglied sind mit Ihrem Kind ab 7 bis 12 Jahren zusammen trainieren!

WICHTIG!

Bis auf Weiteres gelten die 3G: Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist, dass ihr entweder  vollständig geimpft, tagesaktuell getestet (Test nicht älter als 24 Stunden inkl. der Trainingszeit) oder genesen seit. Ein Nachweis hierfür ist unmittelbar vor Trainingsantritt zu erbringen! Selbst durchgeführte Test werden nicht anerkannt!

Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die im Kindergarten/Hort/Schule oder einer ähnlichen Einrichtung regelmäßig auf das Corona-Virus getestet werden, ist als Nachweis die Bestätigung der Eltern ausreichend, dass das Kind die Einrichtung besucht. Die Bestätigung muss wöchentlich durch die Eltern erfolgen, entweder per Mail, WhatsApp oder in schriftlicher Form.

- Die Testbescheinigung ist vor jedem Training vorzuzeigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich!

- Umkleideräume sind geöffnet!

- Die Maskenpflicht ab der Eingangstüre entfällt.

- Zuschauer sind nicht gestattet.

- Alle Urlaubsrückkehrer müssen, unbedingt die Corona-Regeln (Quarantäne, PCR Test usw.) beachten!

Wir freuen uns auch auf neue Mitglieder und bieten nach Terminvereinbarung wieder Probetraining an.

Die Anmeldung erfolgt unter info@taekwondoverein.de.